Freitag, 3. September 2010

Hexenjagd auf Sarrazin

Unsere "Volksvertreter" und deren Medien zeigen Ihre Fratzen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

03.09.2010

 

Weiter so, Herr Sarrazin!

Thomas Mehner

Die Meute kam – und kläffte, als am Montag dieser Woche Thilo Sarrazin sein Buch »Deutschland schafft sich ab« in der Bundespressekonferenz in Berlin vorstellte. Gebissen hat sie indes nicht, dazu sind die Zähne (mittlerweile) viel zu stumpf geworden. Die Meute mag es nicht, wenn jemand den Finger in die zahlreichen Wunden dieser Republik legt und vollkommen zu Recht Probleme anspricht, die immer größer werden, von Politik und Medien aber verdrängt werden, bis es zum Knall kommt. Wehret den Anfängen!, heißt es nicht umsonst. Die Probleme, die sich aus der mangelnden Integration bestimmter Zuwanderer ergeben, sind altbekannt. Getan wird dagegen nichts. Die Verantwortlichen schauen zu, wie Parallelgesellschaften und Gettoisierung voranschreiten und pumpen immer mehr Geld in ein System, das nicht funktioniert. Unser Steuergeld, für das wir hart haben arbeiten müssen. Es reicht!

kopp verlag - ganzer Artikel 



Auftritte zu gefährlich – Sarrazin-Lesung abgesagt

01.09.2010 - 00:11 UHR
Von EINAR KOCH
Die Proteste gegen Thilo Sarrazin 
(65, SPD) werden immer unheimlicher!


Gestern sagte die Buchhandlung „Decius“ in Hildesheim eine für Donnerstag angekündigte erste öffentliche Lesung mit dem umstrittenen Autor ab – wegen angeblicher Sicherheitsbedenken.
Die Buchhandlung hatte zum Auftakt von Sarrazins Lesereise („Deutschland schafft sich ab“) 200 Gäste erwartet.
Das Hildesheimer „Bündnis gegen Rechts“ wollte vor der Buchhandlung
protestieren.Ein Mitarbeiter: „Es gab E-Mails empörter Kunden, die damit drohten, wegen der Lesung nicht mehr bei uns einzukaufen.“

ES GIBT ABER AUCH UNTERSTÜTZUNG FÜR DEN UMSTRITTENEN AUTOR!

• Der Historiker Prof. Arnulf Baring: „Mich schockiert, dass es in Deutschland Meinungsfreiheit praktisch nicht gibt.“
• Der jüdische Publizist Henryk M. Broder: „Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals eine solche elitäre Volksfront gegen einen Einzelnen gab wie bei Thilo Sarrazin!“
• CSU-Urgestein Peter Gauweiler sorgt sich um die Unabhängigkeit der Bundesbank: „Die Führer der politischen Klasse pfeifen und Herr Weber und seine Vorstandskollegen marschieren.“


link zur Quelle 


Bundespräsident Christian Wulff

Ein Staatsnotar sucht Sündenböcke

Bei der Causa Sarrazin hat sich Bundespräsident Christian Wulff abermals in die Tagespolitik eingemischt. Es schien, als könnte er es gar nicht mehr abwarten, Sarrazins Entlassungsurkunde auszufertigen. Noch rätselt sein Haus, wie das vonstatten gehen könnte.


Wulff mischt sich in die Tagespolitik ein

Bundespräsident Wulff begrüßt seinen Vorgänger Köhler und dessen Frau Eva Luise beim Empfang für den malawischen Präsidenten MutharikaBundespräsident Wulff begrüßt seinen Vorgänger Köhler und dessen Frau Eva Luise beim Empfang für den malawischen Präsidenten Mutharika
Bundespräsident Wulff hat in seiner bisherigen Amtszeit zweimal den Eindruck erweckt, als habe er die über lange Jahre eingeübte Verhaltensweise eines Ministerpräsidenten noch nicht abgelegt. Als verstünde sich das von selbst, mischt er sich in die Tagespolitik, sogar in Personaldinge ein.
Nach der Katastrophe von Duisburg konzentrierte er sich nicht darauf, die Trauer zu teilen und den Hinterbliebenen Trost zuzusprechen. Er ging, wie die beteiligten Landespolitiker, das Stadtoberhaupt persönlich an: „Der Oberbürgermeister will, wie er sagt, über Konsequenzen für sich erst am Ende der Ermittlungen entscheiden. Zwar hat jeder als unschuldig zu gelten, dessen Schuld nicht erwiesen ist. Doch unabhängig von konkreter persönlicher Schuld gibt es auch eine politische Verantwortung. Das alles wird der Oberbürgermeister genau abwägen müssen.“ Es klang, als habe der Bundespräsident einen Sündenbock bestimmt.

Eine eindeutige Aufforderung

Nun hat er in den Fall Sarrazin eingegriffen: „Ich glaube, dass jetzt der Vorstand der Bundesbank schon einiges tun kann, damit die Diskussion Deutschland nicht schadet - vor allem auch international.“ Das war als eindeutige Aufforderung an die Bundesbank zu verstehen, ihr Vorstandsmitglied loszuwerden.
Verständlich ist der persönliche Ärger des 51 Jahre alten Christian Wulff über die einwanderungskritischen Aussagen eines Buchautors, denn er hat die Integration und Anerkennung der Einwanderer und deren Kinder zu seinem politischen Markenzeichen gemacht - zuletzt mit der Berufung von Aygül Özkan als Ministerin in die niedersächsische Regierung, wenige Wochen vor seiner Kandidatur für das höchste Staatsamt.
Es schien, als könnte der Bundespräsident es gar nicht mehr abwarten, Sarrazins Entlassungsurkunde auszufertigen, was Puristen als Nötigung der als unabhängig glorifizierten Bundesbank missverstehen könnten. Unerklärlich wird die Sache auch dadurch, dass auch das Bundespräsidialamt nicht weiß, wie ein einschlägiges Entlassungsverfahren aussehen könnte.

ganzer Artikel-Quelle



Samstag, 17. Juli 2010

Der Mord an Kirsten Heisig - kurz vor der Aufdeckung

16.07.2010

Tod von Kirsten Heisig: Das Ende der Selbstmordversion? (Teil 3)

Gerhard Wisnewski

Eine Frau verschwindet kurz vor der Veröffentlichung ihres brisanten Buches und wird einige Tage später tot aufgefunden: Hat die Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig wirklich Selbstmord begangen, wie Medien und Behörden beteuern? Oder war es doch Mord, wie viele Bürger vermuten? Die Staatsanwaltschaft riskiert lieber eine Klage, als Details über den Todesfall herauszurücken. Inzwischen fand ein Spaziergänger an dem Fundort der Leiche eine nach Verwesung riechende Plastikplane und einen Hundekadaver – wurden Kirsten Heisig und ihr Hund etwa verscharrt? Dann wäre es freilich vorbei mit der Selbstmordversion.



http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/tod-von-kirsten-heisig-das-ende-der-selbstmordversion-teil-3-.html 

Dienstag, 15. Juni 2010

GG - ARTIKEL 5 - Meinungsfreiheit


Artikel 5.

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


Lieber Besucher, Infos zu dieser Seite - klick hier.

Alle screenshots werden durch anklicken vergrössert!





Das Bundesverfassungsgericht am 05.08.1966:
„Eine freie, nicht von der öffentlichen Gewalt gelenkte, keiner Zensur unterworfene Presse ist ein Wesenselement des freiheitlichen Staates; insbesondere ist eine freie, regelmäßig erscheinende Presse für die moderne Demokratie unentbehrlich. […]
In ihr artikuliert sich die öffentliche Meinung. […]
In der repräsentativen Demokratie steht die Presse zugleich als ständiges Verbindungs- und Kontrollorgan zwischen dem Volk und seinen gewählten Vertretern in Parlament und Regierung.“
(Quelle: Wikipedia)


.

EU - Diktatoren fordern nun Zentral-Finanzregierung

 Deutschlands Todesstoss-nun zahlen wir ALLES bis der Hunger kommt


«Wir brauchen eine starke Wirtschaftsregierung und wir brauchen eine stärkere Wirtschaftsregierung als wir sie heute haben», sagte Merkel. Sie sei sich mit Sarkozy einig, dass der Rat der 27 EU-Staats- und Regierungschefs als Wirtschaftsregierung verstanden werden müsse. Sie betonte: «Es geht nicht um die Schaffung neuer Institutionen.» Das Signal müsse sein, dass Europa nicht gespalten werden solle. Es dürfe keine Mitglieder erster und zweiter Klasse geben, sagte die Bundeskanzlerin.
Auch Sarkozy hob hervor, er sei «wie Merkel überzeugt», dass es keiner neuen Strukturen bedürfe. Die «Wirtschaftsregierung der 27» müsse gestärkt werden. Zudem sollten bei Bedarf schnell «pragmatische und operationelle» Treffen der 16 Länder der Euro-Zone stattfinden. Merkel und er hätten in der Frage «einen Schritt aufeinander zu» gemacht.

Quelle-ganzer Artikel

EU-Aussenamt, Kosten 1 Million pro Stunde über 8 Mrd. pro Jahr

Schnauze halten und zahlen ihr blöden Sklaven
 
Etwa 5000 ihrer Mitarbeiter werden in EU-Delegationen in mehr als hundert Ländern überall in der Welt arbeiten. Das Budget der Super-Behörde wird auf etwa acht Milliarden Euro im Jahr veranschlagt.
Eine solche gigantische Menge Geld auszugeben, ist gar nicht so einfach. Rechnerisch müssen knapp 22 Millionen Euro pro Tag, sieben Tage in der Woche, umgesetzt werden. Damit werden die Gehälter der Bediensteten abgedeckt, ihre Dienstreisen, Heimflüge und Spesen. Es werden aber vor allem die weltweiten Hilfsprogramme der Europäer finanziert, von Anti-Wüsten- bis zu Pro-Frauen-Projekten. Das Geschäft ist kompliziert und geht schon jetzt häufig schief. Gerade erst, wird in der Kommission geflüstert, hätten Abstimmungsprobleme zweier EU-Büros in Äthiopiens Hauptstadt Addis Abeba dazu geführt, dass 65 Millionen Euro falsch überwiesen wurden. Solche Gelder zurückzubekommen ist immer schwierig, oft unmöglich.

Quelle-ganzer Artikel

Montag, 7. Juni 2010

Islamverbände sehen keinen Grund zur Selbstkritik

Kommentare erwünscht !


ganzer Artikel-Quelle

CO2 Mafia im Rückwärtsgang-wie lange werden wir noch belogen ?

Kanada schraubt Klimaziele drastisch herunter

 

Kanadas Regierung hat ihre Klimaziele drastisch heruntergeschraubt. Im Parlament von Ottawa entzündete sich gestern heftiger Protest an dem vom Umweltministerium zwei Tage zuvor diskret verbreiteten Beschluss. Demnach sieht die Regierung für das Jahr 2010 nur noch eine Reduzierung der CO2-Emissionen um fünf Millionen Tonnen vor - vor einem Jahr sollten es noch 52 Millionen Tonnen sein.

ganzer Artikel-Quelle

Montag, 31. Mai 2010

Köhler zurückgetreten-Eilmeldung !



Eilmeldung
Bundespräsident Köhler zurückgetreten Bundespräsident Horst Köhler hat seinen sofortigen Rücktritt erklärt. Er ziehe damit die Konsequenzen aus der Debatte um seine Äußerungen zum Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr.






Freitag, 14. Mai 2010

MERKELS EUROMORD - das wars....

DANKE TANTE AUS DEM OSTEN !


Mittwoch, 12. Mai 2010

EU Zerfall - 1BILLION und mehr-woher?

Wer soll das bezahlen-und wem soll es noch nützen?
Unsere Sparvermögen SIND GESCHICHTE! Warum?

Weil wir BÜRGER sind. Bürger kommt von Bürgen, und derzeit bürgen die deutschen Bürger für allemöglichen Bürgschaften. Wir bürgen für die kompletten Schulden Europas, die Schulden der Banken.... warum? Weil Uns Frau Merkel dazu verdonnert hat. Gegen den Willen der Bürger bekommt nun in Europa jeder Geld, der es braucht. Wir sind Bürger der BRD und diese schmeißt jedem unser Geld hinterher! Denken Sie das betrifft Sie nicht? Die BRD wird im Endeffekt ebenfalls bankrott gehen, wie alle anderen. Wir bürgen alle mit unseren Spareinlagen liebe Freunde und die sind nur noch theoretisch da.

Es ist beschlossene Sache: Versailles 2.0 wird nun Realität! Die Deutschen werden ausgeblutet! Das wir in Germany weltweit die höchste Steuerquote haben, ist Ihnen hoffentlich bewußt. Das die Griechen mit 52 in Rente gehen und wir mit 67 hoffentlich auch.

ganzer Artikel-Quelle 

...ist der EURO jetzt gerettet, Frau Merkel? 
NEIN !

Natürlich nicht! Der Merkel-Plan, wer immer den auch entwickelt hat, hätte den Euro auf Monate, wenn nicht Jahre gerettet, wenn auch nur als Schwachwährung. Die wirtschaftlich stärkeren Staaten wären nach und nach ausgetreten, die Weichwährungsstaten hätten den Euro auf einen halben Dollar oder einen Zehntel Dollar heruntergeritten, bevor auch diese letzte Gemeinschaft wegen wirtschaftlicher Differenzen geplatzt wäre.
So bleibt der Euro noch einige Monate bestehen, in denen ständig Geld aus der Eurozone abfließt oder zumindest hemmungslos nachgedruckt wird. Die EZB tut jetzt das, was bisher der FED vorbehalten war: sie kauft Staatsanleihen an. Das heißt, sie schöpft neues Geld, das sie den Staaten in den unersättlichen Rachen stopft. Die FED hat gegenüber der EZB jedoch zwei wichtige Vorteile: In den USA gibt es keine Angela Merkel, die konsequent gegen die eigene Währung und die eigene Wirtschaft agiert, und die USA sind ein einheitlich regierter Wirtschaftsraum. Da in der US-Administration zwischen 70% und 95% Juden sitzen, verfolgen diese gut bezahlten Beamten gemeinsame Interessen, die zwar nicht unbedingt jene des amerikanischen Volkes sein müssen, aber sich wenigstens nicht widersprechen. In der EU-Administration sitzen Beamte aus 27 Ländern, die einschließlich der jeweiligen Oppositionsparteien mindestens 54 unterschiedlichen Interessen folgen. Von einer einheitlichen Regierung in der EUdSSR braucht man bei diesen Verhältnissen nicht einmal zu träumen...



Sonntag, 9. Mai 2010

Die Geheimdienste warnen - Kriege in Europa kommen

Kampf um die Kohle - Bürgerkriege im Anmarsch !
....An allen Ecken bricht das System zusammen. Der einzige Ausweg, so Hudson, ist ein Krieg.  
Vor genau einem Jahr hat der Bundesnachrichtendienst (BND), der deutsche Auslandsgeheimdienst, in einer vertraulichen Studie darauf hingewiesen, dass die Weltwirtschaftskrise auch das Potenzial zu einem möglichen Weltkrieg beinhaltet. Damals waren die Folgen der Wirtschaftskrise allerdings noch nicht so dramatisch wie derzeit. Das Szenario wurde als eines von mehreren möglichen aufgelistet. Man konnte das damals in keiner deutschen Qualitätszeitung lesen – die Systempresse schwieg damals.
Ende April 2010, ein Jahr nach dem Bekanntwerden der BND-Studie vom Mai 2009, haben sich in der europäischen Hauptstadt Brüssel die Vertreter mehrerer westlicher Geheimdienste getroffen. Es gab keine Beobachter. Und es gab keine Presseerklärungen, die die Vertreter der Systempresse hätten abschreiben können. Denn das Thema war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Es ging bei dem »privaten« Treffen höchster Geheimdienstler um die Sorge der Beteiligten vor einer scheinbar kaum noch abzuwendenden Katastrophe – mögliche Kriegsszenarien mitten in Europa. Man ist in Geheimdienstkreisen inzwischen ernüchtert, hofft nicht mehr wie die Politik auf den von allen Politikern immer noch angekündigten Aufschwung.

link zur Quelle

GENERALMOBILMACHUNG EUROpa

Ab Montag wird zurück geschossen !

Steht es um den Euro noch viel schlechter, als wir alle dachten? Die Staats- und Regierungschefs der Eurozone haben in der Nacht zu Samstag die größte und radikalste Reform seit Bestehen der Währungsunion auf den Weg gebracht. Noch heute sollen deshalb die Finanzminister aller EU-Staaten zusammenkommen.
....Euro-Alarm schlugen aber auch andere Gipfelteilnehmer. „Es geht hier um eine weltweit organisierte Attacke gegen den Euro“, sagte der luxemburgische Ministerpräsident Jean-Claude Juncker. „Wir sind der Auffassung, dass nicht nur Griechenland, Spanien, Portugal und Italien unter Angriff stehen, sondern die gesamte Eurozone hier bedroht wird.“ Berlusconi sprach gar von „Ausnahmezustand“. Sarkozy will ab sofort „ohne Gnade“ Spekulanten bekämpfen und forderte „eine Generalmobilmachung“.




Dienstag, 27. April 2010

Merkel hasst die Deutschen

Die Tat-VERRAT-danke StasiMerkel !





Börsebius: Kommt die Deutsche Mark wieder?
GELDANLAGE
Steht der Euro vor dem Aus? Sollte sich die Bundesdruckerei darauf einstellen, alsbald Banknoten zu drucken, auf denen wieder die gute alte Deutsche Mark steht? Was bis vor wenigen Monaten noch undenkbar war, scheint durchaus wieder im Bereich des Möglichen zu stehen, und nicht nur das, sondern auch geboten zu sein.

Das Ende des Euro, so könnten Chronisten späteren Generationen erzählen, nahm mit dem europä-ischen Hilfspaket für Griechenland seinen Anfang. Kein Zweifel: Das Paket ist währungspolitisch eine Katastrophe und juristisch ein eklatanter Vertragsbruch. Eine Schicksalsgemeinschaft leichtfertig für einen Staat aufzugeben, der jahrelang über seine Verhältnisse gelebt hat, ist fast schon obszön.
ganzer Artikel-Quelle hier

Sonntag, 18. April 2010

EISVULKAN - EUDSSR zeigt die Fratze, Milliardenverluste durch Flugverbote

Der systemische Ausverkauf von Flugsicherung und Lufthoheit



Von Daniel Neun | 18.April 2010
Die “supranationale” Organisation Eurocontrol und Konzerne wie die “Deutsche Flugsicherung Gmbh” (DFS) herrschen über den Luftraum von Deutschland. Wegen eines Vulkanausbruches in Island verhängen sie, nach eigenem Ermessen, ein tagelanges “Flugverbot” über ganz Deutschland. Möglich machte dies eine im Mai 2009 von allen “Parteien” des deutschen Parlamentes in aller Stille exekutierte Abgabe weiterer Souveränitätsrechte der Republik durch eine Änderung des Grundgesetzes. Das europaweite Flugverbot durch Eurocontrol fällt in die “Entwicklungsphase” der seit 2001 durch die EU betriebenen Agenda “Single European Sky”, die bis 2020 vollständig abgeschlossen sein soll,  und zwei Tage vor eine Strategietagung der EU-Kommission in Brüssel mit Vertretern aus Luftfahrtindustrie und staatlichen Institutionen. Thema: Eurocontrol und das “Management der Flugsicherheit in Europa” bis zum Jahre 2020.

link zur Quelle

Freitag, 9. April 2010

Das Banken-Tribunal in Berlin 9-11.April 2010

Finanz-Politmafia sofort in den Knast!

Mitwirkende beim Banken-tribunal

Beim Klick auf den Namen öffnen sich Hintergrundinformationen zum jeweiligen Mitwirkenden.

 

Richter/innen

Dr. Jürgen Borchert, Sozialrichter
Prof. Friedhelm Hengsbach, Wirtschaftsethiker
Ulrike Herrmann, Journalistin (Wirtschaftskorrespondentin, die tageszeitung)
Danuta Sacher, Geschäftsführerin Terres des Hommes
Prof. Karl Georg Zinn, Wirtschaftswissenschaftler

Ankläger/innen

Prof. Elmar Altvater, Politikwissenschaftler
Dr. Detlef Hensche, Rechtsanwalt
Astrid Kraus, Unternehmensberaterin
Conrad Schuhler, Leiter des Instituts für Sozial-Ökologische Wirtschaftsforschung

usw. 


link zur Quelle

Mittwoch, 7. April 2010

Staatsbankrott-Deutschland in der Sackgasse

Politiker zerstören die Verhältnisse, in denen wir leben

Und das nicht von ungefähr, denn die Verschuldung von Bund, Ländern und Kommunen wächst inzwischen um 4.481 Euro pro Sekunde. Die Reaktion: Die Menschen sparen immer mehr. Allein im Krisenjahr 2009 stockten sie das private Geldvermögen auf 4,6 Billionen Euro auf – ein Allzeithoch.
Aber die Ersparnisse der Bürger sind mit den Schulden des Staates auf schicksalhafte Weise verbunden, das zeigt die Vergangenheit: In Zeiten leerer Kassen bediente sich der Staat am Geld seiner Bürger durch fortschreitende Inflation, höhere Steuern und Kürzungen der Sozialleistungen, allen voran der Rente. Folgerichtig schreibt Gabor Steingart in einem Gastkommentar im Handelsblatt: »Die Politiker leben also nicht nur über unsere Verhältnisse. Wenn sie so weitermachen, zerstören sie die Verhältnisse, in denen wir leben.«

link zur Quelle

Dienstag, 6. April 2010

MORDS-STIMMUNG:Tötet die Banker !

Mords-Stimmung: Zeitung ruft zum Erschießen von Bankern auf

 

link zur Quelle

Akropolis Adieu !


Griechenland-Angst erreicht neuen Höhepunkt

Athen gelingt es nicht, die Märkte zu beruhigen: Bondinvestoren fordern die höchsten Risikoaufschläge seit dem Eintritt Griechenlands in die Euro-Zone. Kreditderivate legen deutlich zu. Und die eigene Bevölkerung holt ihr Geld von der Bank. 

In der Eurozone hingegen ist die Schuldenkrise Griechenlands erneut in den Fokus gerückt», sagte Praefcke. Vor allem Gerüchte, dass wohlhabende Griechen ihr Vermögen ins Ausland schaffen, hätten die Kurse griechischer Staatsanleihen und den Euro belastet. Laut Presseberichten haben Griechen in den vergangenen drei Monaten fast acht Milliarden Euro ihrer Geldeinlagen in die Schweiz, nach Zypern und Großbritannien überwiesen. Damit wird laut Praefcke nicht nur die Lage für die Banken unangenehm, auch der Staat selbst kommt in Schwierigkeiten. Die griechischen Banken sind die größten Abnehmer von griechischen Staatsanleihen.
 

link zur Quelle 

weiterer Bericht

Selbstmord-Tourismus 2010 nach Südafrika....

Fußball-WM 2010 Südafrika: Schlachtfest für weiße Schlachtenbummler?

 



Udo Ulfkotte

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika könnten viele weiße Schlachtenbummler eine böse Überraschung erleben. Denn Vertreter der schwarzen Regierung haben ganz offiziell dazu aufgerufen, Weiße zu ermorden. Das verschweigen westliche Medien aus Gründen der politischen Korrektheit. Doch die weißen Schlachtenbummler sollten wissen, dass nun in Südafrika möglicherweise ein Schlachtfest auf sie wartet. Sie werden sich nach dem Lesen des folgenden Artikels zwangsläufig die Frage stellen, ob wir in Südafrika bei der WM zu "Gast bei Feinden" sein werden...


link zur Quelle

Klimalüge, Klimabetrug, jetzt auch im Mainstream angekommen...

Die Wolkenschieber

Schlampereien, Fälschungen, Übertreibungen: Die Klimaforschung steckt in einer Vertrauenskrise. Wie zuverlässig sind die Vorhersagen über die globale Erwärmung und ihre schlimmen Folgen? Droht wirklich der Weltuntergang, wenn die Temperaturen um mehr als zwei Grad steigen?

link zur Quelle

Montag, 1. März 2010

Klimalüge - Klimabetrug.Totalschaden IPCC - Zusammenfassung

Feierabend, ab jetzt kann es nur noch mit Waffengewalt verbreitet werden



Totalschaden beim IPCC – Al Gore, Dr. Jones und das Märchen vom bösen CO2

Niki Vogt

Dass die Mär vom »Klimawandel durch vom Menschen fabriziertes CO2« erfunden wurde, um den Menschen Angst zu machen und damit weltweit einen Vorwand für restriktive Maßnahmen und gigantische Abgaben zu schaffen, dürfte inzwischen jedem klar sein, der sein Denken nicht ge-outsourced hat. Das geplante Milliardengeschäft mit CO2-Zertifikaten und Steuern geht in einem Dauerfeuer peinlicher Enthüllungen unter.

link zur Quelle


..und nochmal zur Ober-Ikone...



link zur Quelle

Samstag, 27. Februar 2010

Klimalüge - Klimabetrug. Das LÜgengebilde bröckelt...

Ein Skandal von historischer Bedeutung

...und unsere "Würdenträger" haben diesen Schwachsinn unterstützt und gefördert!


...genau das ist das Problem mit der Fehlerserie beim Weltklimarat. Kein Geringerer als Robert Watson, der Vorgänger des ins Schleudern geratenen IPCC-Chefs Rajendra Pachauri, hat es in gänzlich unschuldiger Verwunderung auf den Punkt gebracht: "Alle Fehler scheinen in die Richtung gegangen zu sein, den Klimawandel dramatischer erscheinen zu lassen, indem man seine Folgen übertreibt. Das ist beunruhigend."
Beunruhigend? Hier entfaltet sich in Zeitlupe ein Skandal von historischer Bedeutung. Ganzer Text...
link zur Quelle

Donnerstag, 4. Februar 2010

KLimalüge, Klimabetrug -byby Weltklimarat, aus der Ofen...

Dirk Maxeiner 04.02.2010 20:50 +Feedback


“Weltklimarat” ab sofort nur noch Regionalbüro-West

Gestern kündigte China Daily, offizielles Verlautbarungsblatt von Partei und Regierung Chinas, dem IPCC die Freundschaft - und das Vertrauen auf . Und heute folgt Indien. Man erwäge sich aus einem Gremium zurückzuziehen, auf dass man sich nicht verlassen könne. “Es gibt eine feine Trennlinie zwischen Klima-Forschung und Klima-Evangelium”,...



ganzer Artikel hier



Dirk Maxeiner 03.02.2010 11:40 +Feedback

China glaubt dem “Weltklimarat” (IPCC) nicht mehr

Achse-Leser Klaus Griesbach, derzeitiger Wohnsitz Peking, schickt uns heute einen aktuellen Beitrag aus „China Daily“: ”Sceptics turn up the heat“. China Daily ist offizielles “Verlautbarungsblatt” von Partei und Regierung. Climategate und der weltweit neu erwachte Skeptizismus in Sachen Klimaforschung scheinen der chinesischen Politik nicht ungelegen zu kommen – aus welchen Gründen auch immer.
und hier vom 3.2.2010

Montag, 25. Januar 2010

Klimalüge, Klimabetrug-Erneut weltweite Manipulationen aufgedeckt

Grösster Betrug seit bestehen der Menschheit entlarvt sich weiter




link zur Quelle



Sonntag, 24. Januar 2010

Klimalüge, Klimabetrug - Himala-ya oder Himala-nein - der Gletscherbetrugsskandal

Ob Arktis oder Gletscher - alles ist gelogen!

Bei weiterer Recherche entdeckte der Kanadier zwar keinen Hinweis auf die Jahreszahl 2035, dafür aber eine aufschlussreiche Abhandlung des Gletscherforschers Vladimir M. Kotlyakov von der Russischen Akademie der Wissenschaften. Dieser habe 1996 nach groben Berechnungen das Schrumpfen des Himalaya-Eises von 500.000 auf 100.000 Quadratkilometer bis zum Jahr 2350 angenommen. Daraus muss dann im IPCC-Bericht die Zahl 2035 geworden sein. Während Cogley vom Ergebnis seiner Recherche »maßlos enttäuscht« wurde, geriet der indische Eisenbahningenieur Rajendra Pachauri (4) und Vorsitzende des IPCC deshalb auch in seinem Heimatland unter starken politischen Druck.




link zur Quelle

...und leise rieselt der Schnee...



Samstag, 23. Januar 2010

MövernpickPartei FDP - Danke, erste Steuersenkung perfekt!

Danke sagt die Branche-Milliardenmindereinnahmen für den Staat - aus 2 Millonen für FDP und CSU werden Milliarden-Gewinne !




link zur Quelle

Freitag, 22. Januar 2010

PHARMA - POLIT - MAFIA erzielt einen Sieg

Arbeitsplätze vor Gesundheit und Unversehrtheit...




link zur Quelle

Oberster Arzneimittelprüfer muss gehen


Von Veronika Hackenbroch und Katrin Elger


Der Krimi um IQWiG-Chef Peter Sawicki ist zu Ende: Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE soll der Chef des obersten Arzneimittelprüfinstituts seinen Posten räumen. Es ist ein Sieg der Klientelpolitik und der Pharmaindustrie über den Mann, der ihr lange Zeit ein Dorn im Auge war.

Mittwoch, 6. Januar 2010

Klimalüge, Klimabetrug-Eisbären bald in Rom, Jahundertwinter lähmt die Welt

Die Klima-Mafia erstarrt, eisiges Schweigen, die Lügenmaschinerie erlahmt 


Der Winter 2009/2010 scheint der kälteste Winter der vergangenen 25 Jahre zu werden. In Schweden haben wir gerade mitten im Land  minus 40 Grad. Zwischen Finnland und Schweden stecken die Eisbrecher fest. In Europa gibt es die heftigsten Schneefälle seit 50 Jahren. In Memphis/USA sind zum ersten Mal seit Jahren Menschen wegen der Eiseskälte erfroren. Noch nie seit dem Beginn der Wetteraufzeichnungen hat es so viel Schnee in Neu-England gegeben wie derzeit. In Miami war es zuletzt vor zehn Jahren so kalt.  Nie zuvor war es kälter in Iowa als in diesen Tagen. Großbritannien erlebt den kältesten Winter seit drei Jahrezehnten – und im ganzen Land werden die Gasreserven knapp. Großbritannien versinkt im Schnee. Ältere Briten, die eine geringe Rente beziehen, verbrennen wegen der eisigen Temperaturen nun schon ihre Bücher, um sich ein wenig zu wärmen. In Seoul/Südkorea gibt es die schlimmsten Schneestürme seit 70 Jahren.


link zur Quelle