Montag, 25. Januar 2010

Klimalüge, Klimabetrug-Erneut weltweite Manipulationen aufgedeckt

Grösster Betrug seit bestehen der Menschheit entlarvt sich weiter




link zur Quelle



Sonntag, 24. Januar 2010

Klimalüge, Klimabetrug - Himala-ya oder Himala-nein - der Gletscherbetrugsskandal

Ob Arktis oder Gletscher - alles ist gelogen!

Bei weiterer Recherche entdeckte der Kanadier zwar keinen Hinweis auf die Jahreszahl 2035, dafür aber eine aufschlussreiche Abhandlung des Gletscherforschers Vladimir M. Kotlyakov von der Russischen Akademie der Wissenschaften. Dieser habe 1996 nach groben Berechnungen das Schrumpfen des Himalaya-Eises von 500.000 auf 100.000 Quadratkilometer bis zum Jahr 2350 angenommen. Daraus muss dann im IPCC-Bericht die Zahl 2035 geworden sein. Während Cogley vom Ergebnis seiner Recherche »maßlos enttäuscht« wurde, geriet der indische Eisenbahningenieur Rajendra Pachauri (4) und Vorsitzende des IPCC deshalb auch in seinem Heimatland unter starken politischen Druck.




link zur Quelle

...und leise rieselt der Schnee...



Samstag, 23. Januar 2010

MövernpickPartei FDP - Danke, erste Steuersenkung perfekt!

Danke sagt die Branche-Milliardenmindereinnahmen für den Staat - aus 2 Millonen für FDP und CSU werden Milliarden-Gewinne !




link zur Quelle

Freitag, 22. Januar 2010

PHARMA - POLIT - MAFIA erzielt einen Sieg

Arbeitsplätze vor Gesundheit und Unversehrtheit...




link zur Quelle

Oberster Arzneimittelprüfer muss gehen


Von Veronika Hackenbroch und Katrin Elger


Der Krimi um IQWiG-Chef Peter Sawicki ist zu Ende: Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE soll der Chef des obersten Arzneimittelprüfinstituts seinen Posten räumen. Es ist ein Sieg der Klientelpolitik und der Pharmaindustrie über den Mann, der ihr lange Zeit ein Dorn im Auge war.

Mittwoch, 6. Januar 2010

Klimalüge, Klimabetrug-Eisbären bald in Rom, Jahundertwinter lähmt die Welt

Die Klima-Mafia erstarrt, eisiges Schweigen, die Lügenmaschinerie erlahmt 


Der Winter 2009/2010 scheint der kälteste Winter der vergangenen 25 Jahre zu werden. In Schweden haben wir gerade mitten im Land  minus 40 Grad. Zwischen Finnland und Schweden stecken die Eisbrecher fest. In Europa gibt es die heftigsten Schneefälle seit 50 Jahren. In Memphis/USA sind zum ersten Mal seit Jahren Menschen wegen der Eiseskälte erfroren. Noch nie seit dem Beginn der Wetteraufzeichnungen hat es so viel Schnee in Neu-England gegeben wie derzeit. In Miami war es zuletzt vor zehn Jahren so kalt.  Nie zuvor war es kälter in Iowa als in diesen Tagen. Großbritannien erlebt den kältesten Winter seit drei Jahrezehnten – und im ganzen Land werden die Gasreserven knapp. Großbritannien versinkt im Schnee. Ältere Briten, die eine geringe Rente beziehen, verbrennen wegen der eisigen Temperaturen nun schon ihre Bücher, um sich ein wenig zu wärmen. In Seoul/Südkorea gibt es die schlimmsten Schneestürme seit 70 Jahren.


link zur Quelle