Dienstag, 27. April 2010

Merkel hasst die Deutschen

Die Tat-VERRAT-danke StasiMerkel !





Börsebius: Kommt die Deutsche Mark wieder?
GELDANLAGE
Steht der Euro vor dem Aus? Sollte sich die Bundesdruckerei darauf einstellen, alsbald Banknoten zu drucken, auf denen wieder die gute alte Deutsche Mark steht? Was bis vor wenigen Monaten noch undenkbar war, scheint durchaus wieder im Bereich des Möglichen zu stehen, und nicht nur das, sondern auch geboten zu sein.

Das Ende des Euro, so könnten Chronisten späteren Generationen erzählen, nahm mit dem europä-ischen Hilfspaket für Griechenland seinen Anfang. Kein Zweifel: Das Paket ist währungspolitisch eine Katastrophe und juristisch ein eklatanter Vertragsbruch. Eine Schicksalsgemeinschaft leichtfertig für einen Staat aufzugeben, der jahrelang über seine Verhältnisse gelebt hat, ist fast schon obszön.
ganzer Artikel-Quelle hier

Sonntag, 18. April 2010

EISVULKAN - EUDSSR zeigt die Fratze, Milliardenverluste durch Flugverbote

Der systemische Ausverkauf von Flugsicherung und Lufthoheit



Von Daniel Neun | 18.April 2010
Die “supranationale” Organisation Eurocontrol und Konzerne wie die “Deutsche Flugsicherung Gmbh” (DFS) herrschen über den Luftraum von Deutschland. Wegen eines Vulkanausbruches in Island verhängen sie, nach eigenem Ermessen, ein tagelanges “Flugverbot” über ganz Deutschland. Möglich machte dies eine im Mai 2009 von allen “Parteien” des deutschen Parlamentes in aller Stille exekutierte Abgabe weiterer Souveränitätsrechte der Republik durch eine Änderung des Grundgesetzes. Das europaweite Flugverbot durch Eurocontrol fällt in die “Entwicklungsphase” der seit 2001 durch die EU betriebenen Agenda “Single European Sky”, die bis 2020 vollständig abgeschlossen sein soll,  und zwei Tage vor eine Strategietagung der EU-Kommission in Brüssel mit Vertretern aus Luftfahrtindustrie und staatlichen Institutionen. Thema: Eurocontrol und das “Management der Flugsicherheit in Europa” bis zum Jahre 2020.

link zur Quelle

Freitag, 9. April 2010

Das Banken-Tribunal in Berlin 9-11.April 2010

Finanz-Politmafia sofort in den Knast!

Mitwirkende beim Banken-tribunal

Beim Klick auf den Namen öffnen sich Hintergrundinformationen zum jeweiligen Mitwirkenden.

 

Richter/innen

Dr. Jürgen Borchert, Sozialrichter
Prof. Friedhelm Hengsbach, Wirtschaftsethiker
Ulrike Herrmann, Journalistin (Wirtschaftskorrespondentin, die tageszeitung)
Danuta Sacher, Geschäftsführerin Terres des Hommes
Prof. Karl Georg Zinn, Wirtschaftswissenschaftler

Ankläger/innen

Prof. Elmar Altvater, Politikwissenschaftler
Dr. Detlef Hensche, Rechtsanwalt
Astrid Kraus, Unternehmensberaterin
Conrad Schuhler, Leiter des Instituts für Sozial-Ökologische Wirtschaftsforschung

usw. 


link zur Quelle

Mittwoch, 7. April 2010

Staatsbankrott-Deutschland in der Sackgasse

Politiker zerstören die Verhältnisse, in denen wir leben

Und das nicht von ungefähr, denn die Verschuldung von Bund, Ländern und Kommunen wächst inzwischen um 4.481 Euro pro Sekunde. Die Reaktion: Die Menschen sparen immer mehr. Allein im Krisenjahr 2009 stockten sie das private Geldvermögen auf 4,6 Billionen Euro auf – ein Allzeithoch.
Aber die Ersparnisse der Bürger sind mit den Schulden des Staates auf schicksalhafte Weise verbunden, das zeigt die Vergangenheit: In Zeiten leerer Kassen bediente sich der Staat am Geld seiner Bürger durch fortschreitende Inflation, höhere Steuern und Kürzungen der Sozialleistungen, allen voran der Rente. Folgerichtig schreibt Gabor Steingart in einem Gastkommentar im Handelsblatt: »Die Politiker leben also nicht nur über unsere Verhältnisse. Wenn sie so weitermachen, zerstören sie die Verhältnisse, in denen wir leben.«

link zur Quelle

Dienstag, 6. April 2010

MORDS-STIMMUNG:Tötet die Banker !

Mords-Stimmung: Zeitung ruft zum Erschießen von Bankern auf

 

link zur Quelle

Akropolis Adieu !


Griechenland-Angst erreicht neuen Höhepunkt

Athen gelingt es nicht, die Märkte zu beruhigen: Bondinvestoren fordern die höchsten Risikoaufschläge seit dem Eintritt Griechenlands in die Euro-Zone. Kreditderivate legen deutlich zu. Und die eigene Bevölkerung holt ihr Geld von der Bank. 

In der Eurozone hingegen ist die Schuldenkrise Griechenlands erneut in den Fokus gerückt», sagte Praefcke. Vor allem Gerüchte, dass wohlhabende Griechen ihr Vermögen ins Ausland schaffen, hätten die Kurse griechischer Staatsanleihen und den Euro belastet. Laut Presseberichten haben Griechen in den vergangenen drei Monaten fast acht Milliarden Euro ihrer Geldeinlagen in die Schweiz, nach Zypern und Großbritannien überwiesen. Damit wird laut Praefcke nicht nur die Lage für die Banken unangenehm, auch der Staat selbst kommt in Schwierigkeiten. Die griechischen Banken sind die größten Abnehmer von griechischen Staatsanleihen.
 

link zur Quelle 

weiterer Bericht

Selbstmord-Tourismus 2010 nach Südafrika....

Fußball-WM 2010 Südafrika: Schlachtfest für weiße Schlachtenbummler?

 



Udo Ulfkotte

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika könnten viele weiße Schlachtenbummler eine böse Überraschung erleben. Denn Vertreter der schwarzen Regierung haben ganz offiziell dazu aufgerufen, Weiße zu ermorden. Das verschweigen westliche Medien aus Gründen der politischen Korrektheit. Doch die weißen Schlachtenbummler sollten wissen, dass nun in Südafrika möglicherweise ein Schlachtfest auf sie wartet. Sie werden sich nach dem Lesen des folgenden Artikels zwangsläufig die Frage stellen, ob wir in Südafrika bei der WM zu "Gast bei Feinden" sein werden...


link zur Quelle

Klimalüge, Klimabetrug, jetzt auch im Mainstream angekommen...

Die Wolkenschieber

Schlampereien, Fälschungen, Übertreibungen: Die Klimaforschung steckt in einer Vertrauenskrise. Wie zuverlässig sind die Vorhersagen über die globale Erwärmung und ihre schlimmen Folgen? Droht wirklich der Weltuntergang, wenn die Temperaturen um mehr als zwei Grad steigen?

link zur Quelle