Dienstag, 27. Oktober 2009

Jedem 3. Europäer droht der Schweinetot durch Grippe...

Dienstag, 27.Oktober 2009

100 Millionen Tote und mehr, oh Gott, was haben wir nur vebrochen
















link zur Quelle

Kommentar bei welt online:
27.10.2009,
07:33 Uhr
Voll durchgeimpft sagt:
Meine Ohren sind rosa und mir wächst ein Rüssel und mein Schwänzchen ringelt sich!

Bin ich noch zu retten oder muß ich gleich sterben?

Wie gut, daß es unseren Vati Staat und die Pharmaindustrie gibt, da muß man keine Angst mehr haben...

Ach wie gut, daß niemand weiß, alles ist ein großer (Lügen-) Scheiß.


...zur Erinnerung-die Pharmaindustrie haftet NICHT, sondern der Steuerzahler, wenn es mal schief geht nach dem Impfen...LINK zur Quelle



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

27.10.2009,
08:47 Uhr
Der, der zuviel ist auf der Erde sagt:
Ein bischen Panik fördert den Absatz. Jeder 3. wird sich anstecken und davon wird wohl wieder jeder 3. sterben? Na klar. Und der Impfstoff ist knapp...
Vielleicht sollten wir es biologistisch - so hart es für die Betroffenen auch sein mag: Die Natur wehrt sich gegen eine Überpopulation. Und wenn es so ist, wird das Virus, wie schon so manche vor ihm, mutieren und die ganze Impferei hat nur den Pharmaleuten ein paar Euro in die Kasse gespielt..

Anonym hat gesagt…

27.10.2009,
09:26 Uhr
Mike sagt:
Ich sehe dahinter den Gedanken, dass die ganze Welt abhängig gemacht werden soll von der Gnade der Politiker.
Die Eliten laufen zur Zeit Gefahr, dass die Menschheit erkennt, dass sie die Welt mit dem Leistungsprinzip und der Gier nach Wachstum an den Rand des Abgrundes gefahren haben. Um nicht das Vertrauen des dummen Bürgers zu verlieren, machen sie diesen abhängig von dem Impfstoff, der ja gnädigerweise von den Politikern (Politikerimpfstoff) verteilt wird.
Der Plan ist einfach, aber er funktioniert.

Anonym hat gesagt…

27.10.2009,
09:27 Uhr
Jane Bürgermeister sagt:
Meine Damen und Herren,

ich habe bereits im Juni dieses Jahres eine Anzeige wegen BIOTERRORISMUS (!) mit Schweinegrippeviren gegen die WHO, die Firma Baxter und gegen das Nationale Zentrum für Influenza in Genf bei der österreichischen Staatsanwaltschaft eingereicht.

Ich behaupte, die WHO, Baxter, Novartis und ihre Partner Labors haben rechtswidrig, willentlich und wissentlich gegen nationale und internationale Gesetze zur Herstellung, Besitz und Verbreitung von nicht ausreichend getesteten Vakzinen gehandelt.

Meine Anzeige finden Sie im Internet.

MfG

JB, freie Journalistin

freeporter hat gesagt…

Die oberen drei Kommentare wurden durch DRitte hier hinterlassen und stammen aus welt online!