Freitag, 23. Oktober 2009

Sarrazin und Gemüsehändler...

23.Okt.2009

Sarrazin und die Gemüsehändler.



und ein video zum Thema

4 Kommentare:

Abu Sheitan hat gesagt…

#4 Abu Sheitan (23. Okt 2009 19:12)

Necla Kelek ist eine von der Handvoll Muslime, die für die Trennung von Staat und Religion eintreten, mit denen Henryk M. Broder Kontakt aufnehmen kann, wenn er Präsident des Zentralrats der Juden geworden ist.

Bundesfinanzminister auf PI hat gesagt…

#8 Bundesfinanzminister (23. Okt 2009 19:30)

Wie alle mir bekannten Artikel von Necla Kelek: Ins Schwarze getroffen (auch wenn der Islam fehlt).

Übrigens warte ich noch gespannt auf den Sieger dieser Empörungsweltmeisterschaft, ich glaube bislang hat noch niemand was von “Hakenkreuzen, bzw. T einritzen” und “Endlösung” erwähnt, um sich einen Platz auf dem Siegertreppchen zu sichern.

Da muß einfach noch mehr drin sein, als “hasserfülltes Herrenmenschendenken”.

aus PI

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=NfiiWNTZ-9Q

Dieser link sollte an alle gehen, die nicht an Parallelwelten glauben.

Deutscher Mann hat gesagt…

Habe das video angeschaut, die Frage die sich stellt-ist es sicher, dass man die Braut nicht zwischendurch austauscht. E sit zwar für die Muslime nicht so wichtig, denn es geht eher darum, straffrei eine Sklavin zu halten, die gleichzeitig als Bums- und Gebährmaschine dient, beim Aussehen sind die nicht wählerisch, mit Liebe hat es nichts zu tun, schliesslich werden die meisten Ehen ja immernoch arrangiert. Diese ganze party haben wir auch wieder mit unseren Steuergeldern finanziert-bei den Drogengeschäften beteiligen wir uns im Umweg durch die Behandlungs- und Theraphiekosten der Opfer.