Sonntag, 29. November 2009

Novemberthema - Opferfest und Minarettverbot

Themen-die Europa berühren, unsere Zukunft betreffen

16.07 Uhr UPDATE: Das Minarettverbot wurde mit einer Mehrheit von 59% angenommen!
(Hochrechnung)






link zur Quelle



MAINSTREM JAMMERT HIER!



link zur Quelle



 



Bürger in Deustchland organisieren sich

Artikel-Auszug:


...Ein weiterer Moslem (erst beim zweiten Grillen anwesend), der auch ein ständiger Besucher der Moschee und mir schon bei vielen Diskussionen aufgefallen ist, gab mir sogleich zu verstehen, dass er mit mir nicht reden möchte und ich ihn nicht anschauen sollte. Des Weiteren meinte er, ich bedrohe ihn und man wisse ja nicht, zu was ich fähig wäre. Zu dieser Person ist zu sagen, dass er in der Vergangenheit Kinder gegen uns aufgehetzt hat und er sich auch schon abfällig gegen “Ungläubige” geäußert hat. Außerdem hat er mir erzählt, er besitze eine Waffe und sei für eine Personenschutzfirma tätig. Bei der WM 2006 habe er den französischen Nationalspieler Zidane beschützt.










Keine Kommentare: