Samstag, 21. November 2009

über 200 Millionen Christen werden verfolgt

 Christenverfolgung 2009 - das verschwiegene Thema




link zur Quelle


 














link zu diesem Artikel

2 Kommentare:

WahrerSozialDemokrat sagt bei PI hat gesagt…

#7 WahrerSozialDemokrat (20. Nov 2009 21:17)

Christenverfolgung?
Da kann ich reden wie ich will, das gibt es nicht! Sagen die Christen! Selbst wenn sie eine auf die Schnauze bekommen! Doch die 68er haben uns Christen so Mundtot gemacht, es ist unglaublich! Es gibt viele Zitate im neuen Testament wo es ums Erdulden ging, doch vom Schweigen war nie die Rede! Im Gegenteil!

Wehrt Euch – Frauen steht auf! Gegen Islamisierung! Bitte!
http://www.youtube.com/watch?v=CYcxJDetm7E
Wehrt Euch – Der Menschenfeind – Moliere

http://www.youtube.com/watch?v=pwk4-u0iHeY

Wahrheit bei PI hat gesagt…

#19 _Wahrheit_ (20. Nov 2009 21:55)

Ich lese diesen Artikel in wikipedia http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_Muslim_population und schon allein die Tatsache, dass die Grafik den Wahnsinn so deutlich macht, ist für mich so unbegreiflich. Wie kann so eine Ausgeburt, der Islam, dermaßen viele Anhänger haben und schlimmer, sich in jedem Winkel der Erde durch Geburtendschihad und Migration ausbreiten.

Wie erbärmlich, dass so etwas primitives wie der Islam, sich wie ein Parasit oder Virus in ein Wirtssystem (Gesellschaft/Geist) einnistet und sich verbreitet und unsere ach so aufgeklärte Gesellschaft das auch noch UNTERSTÜTZT! Die Rechtsverfehlten, Imame, “Gläubigen”, Rechte, Linke und welche Namen das Pack auch noch hat, sprechen ihre Ziele frei heraus und die Reaktion -nichts- Die Drohung alles zu vernichten was nicht islamresistent ist wird als “aus dem Kontext, nicht so gemeint, fehlgeleitet” wegrelativiert.

Hat der Verstand verlernt Gefahren zu sehen? Entwicklungen ABzusehen? Zusammenhänge zu erkennen?

Oder ist die westliche Gesellschaft so individualisiert, das jeder der sein Grundstück verlässt aufhört an so etwas wie Freiheit und alle den Werten die in der Geschichte durch nichts anderes als durch Milliardenfachen Tod erkauft wurden, zu denken.
Sie denken es ist weit weg, es betrifft mich nicht wenns hart auf hart kommt ziehe ich weg, baue eine Mauer usw.

Nein. Ich brauche kein unfehlbarer Prophet zu sein, um vorherzusagen was die Konsequenz eines der größten Geisteskrankheiten der mennschlichen Geschichte sein wird.

Die normative Kraft des Faktischen zeigt es: Einführung von Scharia-Gerichten/banking, gründung religiöser parteien, Integration von Sicherheitsgefährdenden Personen in die Exekutive (Muluk Fort Hood, Bundeswehr, Polizei) Transformierung ganzer Bevölkerungen.

Für mich ist die höchste Errungenschaft die, die Menschen je durchgesetzt haben, leider auch nur zum Teil, die Meinungsfreiheit.

Das zu sagen was mann denkt ohne Furcht vor Konsequenz. Das ist der Grundstein auf dem staatliche, gesellschaftliche oder einfach die soziale Struktur aufbauen muss. Die Schlampe, die wir gerechte Demokratie nennen, kann das wenigstens teilweise garantieren auch die wird langsam durch die Ober-Hure Islam, Scharia oder wie auch immer ersetzt.
Und die Mehrheit störts nicht, sie sind zu sehr mit der Familie dem Job, Auto, Freundin, Sport, Religion usw. beschäftigt.

-Leben unter Geisteskranken-

Sie haben es verdient