Samstag, 5. Dezember 2009

Klimalüge - Klimabetrug: Australien steigt aus

Die Einschläge kommen näher, Rücktritt in England, El Goro kommt nicht nach Kopenhagen, und nun auch noch sowas...



Politik
Mittwoch, 02. Dezember 2009  n-tv.de

Schlappe für Australiens Regierung

Klimagesetz scheitert

Es war nicht anders erwartet worden, und doch ist es eine Ohrfeige für Australiens Regierung: Die konservative Opposition lässt wie angedroht das Herzstück der Klimaschutz-Politik scheitern. Der Senat, die zweite Parlamentskammer, lehnt das Gesetz zum Handel mit Verschmutzungsrechten zum zweiten Mal ab.

Ein Arbeiter
Australien hat im Klimaschutz noch viel zu tun.
(Foto: dpa)
Damit muss Premierminister Kevin Rudd mit leeren Händen zur Weltklimakonferenz nach Kopenhagen reisen. Mit dem Gesetz wollte die Regierung die Emissionen klimaschädlicher Treibhausgase bis 2020 um fünf bis 15 Prozent unter das Niveau von 2000 bringen. Australien ist wegen seiner riesigen Kohleindustrie gemessen an der Zahl der Bevölkerung einer der größten Klimasünder der Welt.

link zur Quelle



link zum Artikel 






1 Kommentar:

MASSistVOLL bei PI hat gesagt…

#264 MASSistVOLL (05. Dez 2009 09:56)

#237 RechtsGut (05. Dez 2009 06:54)

@Elektromeister
Moin. Was die Argumente angeht – richtig. Aber schwarz sehen – NICHT RICHTIG….”"”

Ziel No.1 muss es sein, den Menschen die Angst zu nehmen und Hoffnungslosigkeit zu einem Unwort zu machen. Die Menschen fühlen sich MACHTLOS wiel sie bereitwillig die Macht abgegeben haben und zwar in allen Lebensbereichen. Immer war und ist jemand anders zuständig -Vollkasko gegen alles, so war die Devise, alle 4 Jahre ein Kreuz, läuft schon, krankenverischert, nie mehr krank, Kinder in den Hort zur Schule-die machen das schon, 48 Impfungen–haha kommt ihr bösen Viren, TV + Print, aha, so siehts aus da draussen, läuft ja einigermassen.
Ja – Und nun läuft die grösste Einschücchterungskampagne der Menschheit aus allen Rohren, morgens aufwachen -ANGST!!!!!!- Kaffeemaschine an, schlechtes Gewissen, Heizung läuft, ich bin ein Umweltverbrecher, Autoschlüssel in die Hand, scheisse Oberverbrecher, ich schwizte leicht -PANIK SCHWEINEGRIPPE – ich atme – CO2 – Eisbären ersaufen.-ich denke an den Job – ANGST!!!!
..lesen sie die Seiten Wissenschaft:
heute hilft Kaffee gegen Alzheimer, eine Woche später bringt er sie um, gestern war Magarine die Lösung, heute ist es Butter, morgen nur noch Quark, Cholesterin, verseuchtes Trinkwasser kommt aus dem hahn-dafür wirds täglich teurer, Gebärmutterhalskrebs, Aids, Herzinfarkt, Allergien – das Leben ist doch die Hölle, und dann fahre ich als umweltbewusster Sklave abends mit der Bahn – bummmsss – Handy weg, Kohle weg, Augen blau, aber ich bin tolerant-die Welt liebt und schätzt mich- und so schleppe ich mich dann in mein ungeheiztes Heim mit Kerzenlicht, nehme noch zur Kenntnis, dass die Tochter mit 12 das 3 mal vergewaltigt wurde, der Sohn nach der Operation wieder fast wie vorher aussieht, der Hund vergiftet, die Katze von zugewanderten Nachbarn gefressen wurde, und dann höre ich im Batterierieradio meine Königin – die Erlöserin, das Merkel spricht – ja, alles wird gut, der Vertrag von Lissabon wurde heute untezeichnet -nun kommt die Demokratie, Reichtum, Gleichberechtigung für alle wir retten das Klima, die Banken, die neger – Reisefreiheit in einer globalen Welt -super- aber wieweit komme ich mit meinem alten Fahrrad… 200 000 000 Milionen Klimaflüchtlinge stürmen meinen Schrebergarten, weil ich 1 mal die Woche warm gebadet habe…
DIESE WELT IST EIN IRRENHAUS-WEIL ES EIN PAAR MACHTGIERIGE KLICKEN SO WOLLEN-DIE EHTZEN DIE MOSLEMS AUF UNS-DRHEN UNS DEN STROM AB-UND NEHMEN UNS ALLES-BIS AUF EIN KLEINES BISCHEN LEBEN- und wenn wir diesen Prozess weiter zulassen – DANN IST DER OFEN AUS – Bürgerkrieg bis Weltkrieg, alles ist drin -