Freitag, 4. Dezember 2009

Klimalüge - Klimabetrug: DER WELTKLIMABETRÜGER TAUCHT AB

Kopenhagen ohne den Klimagott!

 
Das Dream-Team geht in Deckung, die besten Mafia-Anwälte bekommen bald Arbeit....










link zur Quelle



DIE WETTERGÖTTER VERARSCHEN MÜNCHEN-
600 000,-- MIESE für den Steuerzahler 







1 Kommentar:

STANLEY BEI ASR hat gesagt…

Stanley hat gesagt…

Unser Topfreund Google (dem auch diese Blogplattform gehört %) erkannte ursprünglich letzte Woche beim Eintippen von "cli" auf anhieb climategate und schlug es vor. Dann befiel Google böse Amnesie und G. vergass Climategate. Ab heute erinnert sich nun das US-Google an "climate gate scandal" und findet dazu 1,2 Mio Seiten. An "climategate" will es sich nicht so recht entsinnen. Tippt man es trotzdem ein ... Hoppla, 28 Mio. Pages.

Dem Heise Verlag war ich seit 15 Jahren ein treuer Leser (u.a. Telepolis). Doch scheint mir war die ganze Avantgarde in der Meinung nur bis zu einem gewissen Level zulässig. Wenn es um Climategate geht, sehen die Rot und verschieben Threads was das Zeug hält. Disskussionen werden mit faschistoider Perfidie gesäubert. Bravo!
http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Aufkeimende-Hoffnung-vor-dem-Klimagipfel/forum-170470/list/emp-1/hs-0/

Dass dieser Ganove sich nicht nach Kopenhagen traut, weil er wohl unsicher ist, ob die Balken im Staate Dänemark doch noch nicht faul genug sind, um ihn eventuell doch tragen zu können, finde ich hervorragend.

Das aggressive Totschweigen und die unkoordiniert überraschten Reaktionen der Klimatäter, zeigt dass man da in einen richtig wunden Punkt hineingestochen hat. Nun darf man nur nicht aufhören zu bohren. Wenn das Biest einmal in der Defensive ist, ist die Stunde der Wahrheit gekommen.

Diese Hacker, die das gemacht haben - das sind Volkshelden. Informations Robin Hoods. Wenn man versucht sie zu verfolgen, würde ich diese Leute in meinem eigenen Keller verstecken und mit Ihnen meine letzte Konserve teilen.

So ein Geschenk bekommen wir nicht oft. Bitte werft eure Ideen in den "Hut", wie man das maximal ausnutzen kann, anstatt dass es einfach versickert.
4. Dezember 2009 04:15