Sonntag, 20. Dezember 2009

Klimalüge, Klimabetrug gescheitert - Koppenhagen wird Floppenhagen

Die ROTHe Lügenkönigin im Spiegel


Die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth zeigte sich fassungslos und wütend: "Kopenhagen ist ein gescheiterter Gipfel." Die 193 Staats- und Regierungschefs hätten sich eines der schwersten Verbrechen schuldig gemacht, "nämlich des Verrats an der Zukunft der Kinder unserer Erde", (das sagt eine kinderlose Frau, die unser Land mit gefährlichen Migranten überschwemmt und das Leben unserer Kinder zur Hölle macht ) so Roth. Sollte die Europäische Union (EU) nicht sofort einen Sondergipfel einberufen und zumindest für Europa ein verbindliches Klimaabkommen auf den Weg bringen, müsse die Zivilgesellschaft reagieren und eine Million Unterschriften für ein europäisches Bürgerbegehren sammeln.

..in Schubladen verschwundene Pläne wie Kerosinabgaben gehörten wieder auf den Tisch. "Es müssen Bündnisse geschlossen werden von Leuten, die sonst nicht Seit' an Seit' marschieren, ungewöhnliche Bündnisse vom Milchbauern bis zum Attac-Mitglied", sagte Roth. Auch müsse sich der Vatikan mit den anderen Kirchen und Religionen zusammenschließen. "Es geht ums Ganze. Die Menschen dieses Planeten dürfen sich nicht aufgeben, weil 193 Regierungschefs es nicht können."
Alle Wissenschaftler sagten ( wenn die das Maul aufmacht-lügt sie, typisch Moslemweib),dass ab 2015 die CO2-Emissionen zurückgehen müssen, da sonst ein Automatismus in Gang gesetzt wird, der nicht mehr kontrollierbar sei, sagte Roth. "Wir haben gerade noch fünf Jahre, deswegen braucht es da jetzt eine neue Radikalität."


Ja-wir brauchen die grüne Hölle der Rot(h)en Mafia !
Ein Ende mit Schrecken ist besser-als ein Schrecken ohne Ende!



Keine Kommentare: